Beatles-Brass
Das Familien-Brass-Trio
Logo Beatles-Brass






Servus miteinander!

Wir sind das Bläser-Trio "Beatles-Brass".
Als eingefleischter Beatles-Fan kam ich auf die Idee, die Stücke der Beatles für 3 Blasinstrumente (2x Flügelhorn und Tenorhorn) zu arrangieren.

Das war deshalb eine große Herausforderung, weil die Beatles sehr viel mit Major7-Akkorden gearbeitet haben und das Tenorhorn schon für die Basslinie reserviert sein muss. 

Noch dazu kommt, dass der Rhythmus wegen dem fehlenden Schlagzeug in den gespielten Noten zum Ausdruck kommen muss.

Die Leute sagen, dass mir das recht gut gelungen ist.

Also kommt vorbei und hört es Euch an.

Falls Ihr uns unkompliziert schreiben wollt, nutzt einfach einfach das Kontaktformular.






Termine

Feed
26.05.2022
Kastler Kunst Kirwa
Songs der Beatles mit "Beatles-Brass". Christi Himmelfahrt (Vatertag) https://kunterbuntekastlerkunst.de/   mehr